Das Schattenprinzip Onlinekurs

Das Schattenprinzip

0/5
Ruediger Dahlke beantwortet in der kostenlosen Masterclass die Frage: „Wie entsteht Gesundheit?“

Inhaltsverzeichnis

Was wirst du lernen?

Kostenlos testen

Aktuell kannst du kostenlos reinschnuppern. Erhalte einen Einblick darüber, was dich im weiterführenden Onlinekurs erwartet.
Unser Tipp

Beschreibung

Kennst du sie?

Ich rede von den Spielregeln des Lebens… Leider kriegen wir keine Bedienungsanleitung, wenn wir auf die Welt kommen.

Wir müssen selbst alle möglichen (oft schmerzliche) Erfahrungen durchmachen, um wichtige Dinge daraus zu lernen und zu begreifen, wie das „Spiel des Lebens“ funktioniert.

Doch sehr oft werfen uns auch Krankheiten aus der Bahn. Krankheiten, die eigentlich nicht sein müssten.

Nun ist es an der Zeit zu lernen die Zusammenhänge besser zu verstehen. Denn selbst Ärzte beschäftigen sich hauptsächlich mit der falschen Frage:

Wie entstehen Krankheiten?

In der „Schattenprizip“ Masterclass ändern wir diesen Blickwinkel. Wir beantworten die Frage:

Wie entsteht Gesundheit?

Dr. Ruediger Dahlke ist ein Pionier auf dem Gebiet der Psychosomatik. Er untersucht schon seit Jahrzehnten den Einfluss von geistigen Vorgängen auf den Körper.

Die kostenfreie Online-Masterclass mit Ruediger Dahlke

Schattenprnzip kostenlose Masterclass

In seiner kostenlosen Masterclass „Das Schattenprinzip“ teilt er nun all die wichtigen Prinzipien und Regeln mit dir, die dir dabei helfen dein Leben wieder in den Fluss zu bringen!

Du kannst dir ab sofort und komplett kostenfrei deinen Platz sichern und an dieser wertvollen Masterclass teilnehmen. Erfahre jetzt alles über „Das Schattenprinzip“ und erkenne, wie Gesundheit entsteht: Eine Medizin der Hoffnung!

Nutze jetzt noch diese Chance und sichere dir deinen kostenfreien Platz für diese Masterclass

Bilder- und Videoquelle: Younity 

Video

Das Schattenprinzip Onlinekurs
Video abspielen

Kursinhalte

  • Lektion 1: Die Spielregeln
    Lerne die unterschiedlichen Spielregeln des Lebens zu erkennen; die Regel der Polarität, der Resonanz und des Anfangs. Wenn du sie verstehst und dich auf sie einstimmst, wird es dir möglich sein, dein Leben in den Fluss zu bringen.
  • Lektion 2: Seelenbilder erwecken durch Meditation
    Alles was wir Menschen erschaffen, existiert zuerst als eine Idee in unserem Geist. In diesem Kapitel lernst du, wie du den Zugang zu deinen Seelenbildern mit dieser einzigartigen Meditation erlangst und somit beginnst, deine Wirklichkeit zu erschaffen und bewusst zu steuern.
  • Lektion 3: Das Gesetz des Anfangs
    „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“ Vielleicht kennst du das Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse. In diesem Kapitel wird die Macht und die Magie des Anfangs erklärt, welchen Einfluss der Anfang auf unser Leben ausübt und wie wir dies für uns nutzen können.
  • Lektion 4: Das Gesetz der Resonanz
    Hier lernst du, wie dein Denken, Fühlen und Handeln dein Bewusstsein und deine Frequenz beeinflussen. Wir thematisieren hier, warum du in deinem Leben das anziehst, womit du in Resonanz stehst.
  • Lektion 5: Das Gesetz der Polarität
    In diesem Kapitel lernen wir, warum positives Denken alleine dich nicht zum Ziel führt. Wir müssen nämlich auch unseren inneren Schatten wahrnehmen und annehmen, weil wir sonst im inneren Konflikt mit uns selbst stehen und dies zu Polarität und Widerstand führt. Zusätzlich werden wir auch eine Meditation durchführen, die dir erlauben wird, alle deine inneren Teile in dir anzunehmen und zu einer grösseren inneren Harmonie führt.
  • Lektion 6: In welchen Feldern bewegst du dich?
    Wir alle Leben in verschiedenen Feldern, doch die meisten Menschen sind sich dessen nicht gewahr. Hier lernst du, welche Felder es in deinem Leben gibt und wie du sie bewusst nutzen kannst.
  • Lektion 7: Rituale & Routinen
    In diesem Kapitel lernst du, welche Kraft Routinen und Rituale auf dein Leben haben können. Wir besprechen, wie sie entstehen können und wie du sie bewusst für dich Nutzen kannst.
  • Lektion 8: Anwendung der drei Gesetze in Liebe und Partnerschaft
    Lerne, wie du die Themen der Resonanz, der Polarität und des Anfangs für deine Beziehung nutzen kannst, um zu mehr Erfüllung, Wachstum und Harmonie zu gelangen.
  • Lektion 9: Anwendung der drei Gesetze in Beruf und Berufung
    Erkenne, wie du diese Gesetze auch für deinen Beruf nutzen kannst, damit du deine Seelenmission findest und in deinem Job zu mehr Erfolg und Erfüllung kommen kannst.
  • Lektion 10: Lebensprinzipien
    Im letzten Teil des Kurses geht Ruediger Dahlke auf die Lebensbühnen ein und erklärt die Zusammenhänge der Gesetze mit diesen Prinzipien.
Kostenlos

Bewertungen zu Das Schattenprinzip

Lese hier Erfahrungsberichte von Kursteilnehmern

Du hast bereits am Kurs teilgenommen? Dann freuen wir uns auf deine Meinung. Teile deine Erfahrungen gerne mit unseren Lesern und hilf ihnen bei ihrer Entscheidung. Vielen Dank – Jede Erfahrung zählt

  • Was hat dir besonders gut gefallen?
  • Was ist verbesserungswürdig?
  • Wie hat der Kurs dir geholfen?
  • Kannst du diesen Kurs empfehlen?
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner