Die kostenlose
Masterclass!

Tauche gemeinsam mit SEOM in den Fluss der unendlichen Kreativität ein und schaffe Platz für all das, was darauf wartet von dir erschaffen zu werden!

In seiner Masterclass gibt er dir viele hilfreiche Impulse
und zeigt dir, wie du das Bestmögliche aus deiner
Schöpferkraft herausholen kannst!

einzigartig

Lerne, wie du in den natürlichen Zustand der Kreativität kommst, der in dir verankert ist und lass deine Ideen fließen!

grenzenlos

Erfahre, wie du deine Einzigartigkeit als den Schatz, der sie ist, erkennst und wie du das Gold, was tief in dir steckt, herausfiltern kannst.

phantasievoll

Verstehe, wie du durch Phantasie deinen Geist dehnen und wachküssen kannst, um deine Schöpferkraft zu aktivieren.

Das Gold extrahieren…

Talent ist keine angeborene Fähigkeit, die man entweder hat oder nicht hat. Tatsächlich ist Talent und die damit einhergehende Kreativität ein natürlicher Zustand, der in jedem verankert ist. Wir können ganz einfach auf dieses Feld der Freude und Phantasie zugreifen…

Dazu müssen wir zunächst erkennen, dass wir mit allem, was wir sind, was wir können sowie mit unserer Geschichte absolut einzigartig und schon immer ein Kanal der Göttlichkeit gewesen sind. Dann fällt es uns auch leichter, uns fallen zu lassen und uns unserer Kreativität und Schöpferkraft hinzugeben!

In dieser kostenlosen Masterclass begleitet dich SEOM auf diesem Weg.

Das erwartet dich in deiner kostenfreien Masterclass:

Der Fluss deiner Kreativität

In dieser Masterclass teilt SEOM mit dir, wie er auf seinem künstlerischen Weg lernte, die unendliche Quelle der Inspiration vollkommen auszuschöpfen und auch über Rückschläge hinweg nicht den Mut zu verlieren, Neues zu kreieren. Und das kannst du auch!

Deine Einzigartigkeit macht dich aus

Erkenne es an – mit all dem, was dazu gehört. Du bist einzigartig durch all deine guten wie auch schlechten Erfahrungen und aus beiden kann etwas Fantastisches entstehen, wenn du die Schöpferenergie fließen lässt.

Aktiviere deine Schöpferkraft

Tauche in deinen kreativen Fluss ein und versinke im Flow-Zustand. All das wird dir immer leichter fallen, sobald du deinen inneren Kraftort gefunden hast. SEOM führt dich am Ende der Masterclass noch durch eine Meditation, die dir genau das ermöglicht.

Du bist einzigartig! Schon immer!

Doch lebst du das auch aus auf allen Ebenen?
Dann wird es höchste Zeit!

SEOM

SEOM (* 7. Mai 1983 in Kaufbeuren, bürgerlich Patrick Kammerer) ist ein deutscher Rapper im Bereich Spiritual-Hip-Hop, Redner, Song-Writer, Autor und „Bote der neuen Zeit“. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben der Worte Sensitivität, Energie, Orientierung und Mut zurück – die Grundlagen seines Schaffens, seiner Werte und auch die Grundlagen dessen, was er mit seiner Musik vermitteln möchte.

Spirituelle Wissensinhalte wie Erkenntnisse über die Macht der eigenen Gedanken, die Kraft der Liebe und spirituelle universelle Zusammenhänge sind Grundmotive seines Werks.

Hilfe