The Formula

The Formula ist der neuste Onlinekurs mit Dr. Joe Dispenza. Werde in 12 Schritten zum Designer deines Lebens.
0/5

Inhaltsverzeichnis

Was wirst du lernen?

Beschreibung

Kostenlos für dich: Die „Master your Life“ Masterclass

Bevor du den vertiefenden Kurs „The Formula“ buchst, bieten dir Dr. Joe Dispenza und Veranstalter Younity einen kleinen Vorgeschmackt: Die kostenlose Masterclass „Master your Life“*. In 60 Minuten erklärt dir Dr. Joe genau, wie du die neuesten Informationen seiner Forschungs- und Lehrtätigkeit in dein Leben integrieren kannst, um dir deine gewünschte Realität zu erschaffen. Damit du endlich zum Designer deines Lebens wirst! Abschließend folgt eine 30-minütige Meditation.

Die meisten Menschen, leben einfach nach den Impulsen, die ihr Gehirn ihnen gibt. Sie werden also von den Erfahrungen der Vergangenheit gesteuert. Deshalb ist es schwer, sich und sein Leben zu verändern! Du musst buchstäblich ein neuer Mensch, mit neuen Gewohnheiten, neuem Gehirn und neuem Körper werden.

Doch es scheint, als wären es meist tiefe Krisen, grosser Schmerz und starkes Leiden, die diese Veränderungen erst antreiben. In dieser kostenlosen Masterclass lernst du, wie du dein Leben nach deinen Träumen gestaltest, ohne auf Leid zu warten. Du kannst es jetzt tun … Egal, in welcher Situation du gerade steckst!

Es ist nicht länger «Glückssache» ist, ob sich bei dir etwas verändert oder nicht… In „Master your Life*“ lernst du deine Gedanken und Emotionen so zu kreieren, als kämen sie aus der Zukunft, die du dir erträumst – anstatt aus der Vergangenheit, die du hinter dir lassen willst.

Master your Life Masterclass mit Dr. Joe Dispenaz

Erst, wenn deine Gedanken und Emotionen aufeinander abgestimmt sind und dasselbe Signal senden, werden aus Absichten Realität! Wenn du lernst, deine Emotionen und Gedanken bewusst zu wählen und einzustimmen, nutzt du deine volle Schöpferkraft!

90% der ca. 70.000 Gedanken, die du heute denkst, sind genau die gleichen wie gestern und vorgestern, und am Tag davor. Die meisten der Gefühle, die du heute fühlen wirst oder gefühlt hast, sind die gleichen wie immer. Sie sind es, die bestimmen, wie dein Leben heute aussieht.

Aber das ist noch lange nicht alles: Wir bleiben in diesem Programm nicht nur bei der Beschreibung dieser Hintergründe! Du wirst mit praktischen Anleitungen, Übungen und einer exklusiven Meditation angeleitet, diese wunderbaren Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Schon über 130.000 Menschen haben sich bis heute ihren Platz für dieses Programm komplett kostenfrei gesichert! Bist auch du bereit für deinen persönlichen Transformations-Prozess? Komm jetzt auch du noch mit auf diese Reise: Klicke hier und sichere dir deinen Platz! Zur kostenfreien Masterclass: „Master your Life“ mit Joe Dispenza.

Klicke hier und sichere dir jetzt noch deinen kostenfreien Masterclass Platz.*

Der weiterführende Kurs „The Formula“

Wenn du deine Erkenntnisse aus der Masterclass vertiefen möchtest, empfehle ich dir „The Formula“. Dr. Joe erklärt dir in 12 Lektionen seine lebensverändernde Formel Schritt-für-Schritt.

Dr. Joe Dispenza forschte unermüdlich neben seiner weltweiten Tätigkeit als Speaker. Er liess die stetig neuen Erkenntnisse und Informationen in die Verfeinerung seiner Methoden und Techniken einfliessen. Herausgekommen ist sein neuster Onlinekurs: „The Formula“.

Joe hält somit sein Versprechen ein und lehrt dir seine Erkenntnisse…

Nach über 25 Jahren der Erforschung und des Unterrichtens hat Dr. Joe Dispenza heute die Essenz dessen herausgeschält, das die Kraft in uns weckt:

  • Die Kraft heil zu sein,
  • Die Kraft, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir erträumst,
  • Die Kraft, wahre Veränderung in dir und um dich herum zu bewirken!

Diese Methoden und Techniken in der Welt zu verbreiten ist nicht nur wichtig, sondern dringend nötig!

Ein neues Ich führt zu einer neuen Wirklichkeit!

Deine Gefühle und deine Gedanken erschaffen die Welt um dich herum. Sie formen dein Leben, deinen Körper, deine Gesundheit. Wenn du es schaffst, deine innere Welt zu verändern, veränderst du deine Äußere damit!

Aber wie?

In diesem 12-stufigen Prozess lernst du die Formel! Eine Formel, der du Schritt für Schritt folgen kannst, um dein Inneres zu verändern und so die Welt um dich herum, dein Leben und deine Gesundheit neu zu erschaffen!

In „The Formula“ wirst du lernen, die Welt von Innen heraus zu erschaffen!

Nach diesem Prozess wirst in der Lage sein:

  • Deine Gedanken frei zu wählen
  • Deine Emotionen selbst bestimmen zu können
  • An einen Ort in dir zu gelangen, an dem wahre Transformation, Transzendenz und Veränderung möglich ist
  • Deinen Körper und deine Gesundheit zu steuern
  • Die Zukunft zu erschaffen, von der du immer geträumt hast

Nach mehr als 10 Jahren unabhängiger Forschung über persönliche Transformation, die Wissenschaft hinter spontanen Remissionen und Heilungen und die effektivsten Wege, um absichtlich eine neue Realität zu schaffen, entwarf Dr. Joe Dispenza den Einführungskurs „The Formula“ mit modernstem Wissen, Informationen und praktischen Informationen Schritt für Schritt Anleitung.

Video

Video abspielen

Kursinhalte

Der Onlinekurs „The Formula“ beinhaltet die neuesten Erkenntnisse, Techniken und Meditationen von Dr. Joe Dispenza. Er entwickelte diese Formel über Jahre seiner Tätigkeit als Workshopleiter, Wissenschaftler und in Zusammenarbeit mit mehreren Forschungsteams. Das Ergebnis dieser jahrelangen Arbeit ist in diesem einmaligen 12-Schritt-Prozess zusammengeführt.

Mit unglaublicher Präzision und Klarheit zeigte er dir den Schritt für Schritt–Prozess auf, mit dem du diese Ergebnisse selbst produzieren kann!

„The Formula“ ist in 12 Stufen gegliedert

Jede der 30-40-minütigen Lektionen beinhaltet eine Stufe, in der dir Dr. Joe genau erklärt, wie der Prozess funktioniert. Ergänzend gibt er Anleitungen und Beispiele. Die gezeigten Übungen kannst du bequem zu Hause nachmachen.

Außerdem erhältst du fünf begleitende Meditationen und ein digitales Workbook, das die Schlüsselkonzepte jeder Lektion veranschaulicht und die persönlichen Werkzeuge bereitstellt, um das neu erworbene Wissen in Erfahrung umzuwandeln.

Als wäre das nicht schon genug, gibt es als Bonus eine Fülle an zusätzlichen Dokumentationen, Coaching-Beiträgen von Dr. Joe Dispenza und vielen weiteren Inhalten. Diese wurden speziell dazu entwickelt, dich so gut wie möglich auf deinem Weg zur persönlichen Transformation zu begleiten und zu motivieren!

Alle Videos sind in deutsch und englisch verfügbar.

Nachfolgend findest du alle Kurslektionen im Überblick (Ein Klick auf das „+“ öffnet die vollständige Beschreibung):

Die erste Lektion startet mit der Frage: Lässt sich Veränderung des Geistes, des Körpers und der persönlichen Realität wirklich in eine Formel packen?

So viel sei verraten: Die Antwort lautet ja!

In dieser Stufe erfährst du:

  • Wie diese Formel entstanden ist
  • Wie genau diese Formel lautet und welche 4 essenziellen Prinzipien darin beschrieben werden
  • Welche Auswirkungen diese Formel auf dein Leben haben kann
  • Wie die Information über diese Hintergründe tatsächlich deine Biochemie und den genetischen Ausdruck messbar verändert

Auf der Seite findest du außerdem ein Erklär-Video, in dem du erfährst, was du alles für Arbeitsmaterialien erhältst und welche Funktionen dir während diesem Programm zur Verfügung stehen.

Nach der Einleitung, in der du das Fundament gelegt hast, geht es in der zweiten Stufe darum, dass du buchstäblich zu jemand anderem wirst. Um dich und deine Welt wirklich verändern zu können, musst du über deinen Körper, deine Gewohnheiten, deine Lebensumstände, ja sogar über deine bisherige Persönlichkeit hinauswachsen.

Und der erste Schritt besteht darin, dir deiner Denk- und Verhaltensmuster bewusst zu werden. Denn die meisten dieser Muster laufen unbewusst ab. Mit der zweiten Lektion holst du diese zurück ins Bewusstsein und entscheidest neu, ob du willst, dass diese ein Teil von dir sind –  oder, ob du diese hinter dir lassen willst.

Das Gefühl zu haben, du seist nicht mehr du selbst, kann Angst machen. Tatsächlich ist es aber der erste Schritt des Veränderungsprozesses. In der dritten Lektion lernst du, dich von deinen gewohnten Tätigkeiten, Handlungen, Gedanken und Gefühlen zu distanzieren und diese Distanz zu nutzen, um dein altes Ich aus einem anderen Standpunkt zu betrachten.

Viele Menschen warten auf eine Krise in ihrem Leben, die sie ihr altes Ich in Frage stellen lassen. Aber es gibt einen besseren Weg: Du schaffst ein neues Ich nicht aus einer Krise heraus, sondern aus einer starken Vision deiner Zukunft. Und diese Vision kreieren wir in Stufe 3.

Aber sei gewarnt: Dich mit deinem neuen Ich vertraut zu machen, erfordert Übung. Deshalb ist in dieser Stufe auch eine Meditation (Dauer 22:58 Min.) enthalten. Sie heißt „Vertraut werden mit…“  und hilft dir, deine Vision immer vertrauter zu machen.

Wie überzeugt bist du von deiner Zukunft? Wenn du es schaffst, so überzeugt an deine Zukunft zu glauben, bevor sie eingetreten ist, trägst du eine stärke in dir, die es dir erlaubt, deine eigene Zukunft zu kreieren.

In der Erfahrung während einer Meditation schaffst du ein inneres Erlebnis, das so stark sein kann, wie eine Äußere. Diese Magie wirst du in der vierten Stufe ergründen.

Auch in dieser Lektion findest du am Ende des Videos die erste Meditation „Vertraut werden mit…“ (Dauer 22:58 Min.) noch einmal zum Wiederholen.

Wie du bereits in der ersten Lektion erfahren hast, denken wir 60.000 – 70.000 Gedanken am Tag von denen 90 % dieselben Gedanken sind, wie am Tag zuvor. Wir tragen mit der Zeit so viele Programme in uns, dass es zum vertrauten „Ich“ wird und nun glaubt unser Körper uns nicht, wenn wir uns andere Affirmationen vorsprechen. Er ist zu sehr auf die Vergangenheit konditioniert.

In Dr. Joe Dispenzas Forschungsarbeiten zeigte sich messbar, wie transformierend es sich auswirkt, wenn wir voll und ganz im gegenwärtigen Moment ankommen. Und genau das üben wir in der fünften Stufe!

Im Anschluss bekommst du Meditation 2 „Den gegenwärtigen Moment finden“ (Dauer 20.35 Min.).

Viele Menschen leben einen Großteil ihres Lebens in einem Stressmodus, der den Körper und das Gehirn aus dem Gleichgewicht bringt. Egal, ob der Stress durch körperliche, chemische oder emotionale Belastungen ausgelöst wurde – wenn er langfristig anhält, wirkt er sich schädlich auf unsere Gesundheit aus.

In der sechsten Stufe lernst du, Zustände zu erreichen, über die wir diese schädlichen Muster durchbrechen können.

Auch hier wieder zum Festigen Meditation 2 „Den gegenwärtigen Moment finden“ der vorherigen Lektion.

Die siebte Lektion bereitet dich darauf vor, in der Meditation deine Gehirnwellen absichtlich zu verändern und Kohärenz in deinem Gehirn zu erzeugen. Gehirnkohärenz ist der erste Schritt in Dr. Joes Formel, mit der du dein Leben von innen heraus verändern kannst.

Die Meditation 3 „Schaffung von Gehirnkohärenz“ (Dauer 26.18 Min.) unterstützt dich dabei, Kohärenz in deinem Gehirn zu erzeugen.

In den Meditationen löst du deinen Fokus von der materiellen Welt und lenkst deine Aufmerksamkeit stattdessen auf immaterielles wie Raum und Energien. Gerade anfangs ist das für viele Menschen ungewohnt, weil sie sich im Alltag meist nur auf die materielle Welt fokussieren. Kein Wunder, dass es etwas Übung braucht, um das Gewahrsein dafür wieder zu schärfen!

In dieser findest du zur Wiederholung die Meditation 3 „Schaffung von Gehirnkohärenz“ (Dauer 26:18 Min.).

Wie sehr bist du bereit, dich selbst für deine Zukunft zu verändern? Wenn du dein Herz und dein Gehirn in einen kohärenten Zustand bringst, um in diesen Schöpfermodus zu wechseln und dir eine ganz neue Zukunft kreieren zu können, bringst du damit auch deinen Körper in einen ausgewogeneren Zustand, stärkst das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte – du fühlst dich also nicht nur besser, es fördert auch noch deine Gesundheit.

Die neunte Lektion beinhaltet die Meditation „Schaffung von Herzkohärenz“ (Dauer 17:52 Min.).

In dieser Lektion zeigt Dr. Joe, was passiert, wenn du im Zustand der Kohärenz über dich hinauswächst und ganz in der Einheit ankommst. Er beschreibt, welche Gehirnmuster zu beobachten sind, wenn Menschen wie durch eine „Tür“ aus dem Bereich der Theta-Frequenzen in einen hoch erregten Gamma-Zustand des Super-Bewusstseins gehen, in dem sie tiefe Erfahrungen machen, die weit intensiver sind als jedes äußerliche Erlebnis.

Anschließend kannst du die Meditation „Schaffung von Herzkohärenz“ (Dauer 17:52 Min.) wiederholen.

Wie gelangst du aus der dreidimensionalen Raum-Zeit in den fünfdimensionalen Zeit-Raum? Die Obergrenze der 3D-Realität ist die Lichtgeschwindigkeit.

Das heißt, um aus der dritten Dimension in die vierte und schließlich fünfte Dimension zu wechseln, müssen wir zu Energie werden. Wir können all die vertrauten Dinge, Menschen und Orte aus unserem Leben nicht mitnehmen. Erfahre in der elften Lektion, wie das für dich funktioniert.

Auch in dieser Lektion findest du die Meditation 4 „Schaffung von Herzkohärenz“ (Dauer 17:52 Min.).

Schritt für Schritt hast du nun „The Forumla“ kennengelernt und ergründet! Heute In der letzten Stufe geht es darum, die Formel nicht nur zu kennen, sondern sie auch anzuwenden und zu meistern. Denn nur mit ständiger Übung und Wiederholung wird es dir mühelos gelingen, deine Zukunft selbst und wahrlich frei zu wählen.

Um alles Gelernte zu verinnerlichen bekommst du abschließend Meditation Nr. 5.

Angebotspreis! Statt 499,00 € nur:
199 €

Diesen Kurs teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Bewertungen zu "The Formula"

Lese hier Erfahrungsberichte von Kursteilnehmern.

Du hast bereits am Kurs teilgenommen? Dann freuen wir uns auf deine Meinung. Teile deine Erfahrungen gerne mit unseren Lesern und hilf ihnen bei ihrer Entscheidung.

Vielen Dank – Jede Erfahrung zählt ♥

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner