HeartMath Experience

HeartMath Experience

0/5
Entdecke die wahre Natur deines Herzens. Der kostenlose HeartMath® Experience Kurs zeigt dir wie du dein emotionales Gleichgewicht, deine geistige Klarheit und Belastbarkeit stärkst.

Inhaltsverzeichnis

Was wirst du lernen?

Kostenlos testen

Aktuell kannst du kostenlos reinschnuppern. Erhalte einen Einblick darüber, was dich im weiterführenden Onlinekurs erwartet.
Unser Tipp

Beschreibung

Unser Herz als Einstiegspunkt zum höheren Selbst

Schutzlos negativen Gefühlen ausgeliefert zu sein will keiner. Niemand entscheidet sich bewusst dafür. Seinen negativen Gefühlen zu unterliegen ist so, wie wenn wir im Regen ohne Schirm stehen.

Wir alle befassen uns mit Spiritualität und lernen Techniken, die uns zwar dabei helfen könnten. Doch für alle Übungen sich Zeit zu nehmen, wäre ein Fulltime-Job. Neben den ganzen täglichen Aufgaben fehlt uns die Zeit.

Negativen Gefühlen zu unterliegen, ist ein Problem der Innenwelt. Erfolg im Aussen führt leider nicht direkt zu Erfüllung im Innen. Unser Werkzeug für die äussere Welt ist das Gehirn.

Doch wenn wir unser Innerstes beherrschen wollen, braucht es dafür ein anderes Organ: Und zwar das Herz. Es hat das Sagen in der inneren Welt. Unser Herz ist zu viel mehr im Stande, als Blut zu pumpen. Es erzeugt ein elektromagnetisches Feld, das grösser ist als unser Körper selbst.

Dies wurde in über 25 Jahren Forschung vom HeartMath® Institute unwiderruflich bewiesen.

Anhand dieser Forschungen hat das HeartMath® Institute Techniken entworfen, mit denen du deinen emotionalen Zustand verändern kannst. Sie geben dir ein wissenschaftliches Verständnis, das dir hilft, diesen Zustand zu reaktivieren, wann immer du ihn brauchst.

Klicke hier und erfahre, wie diese Technik funktioniert.*

Kostenloses HeartMath Onlinetraining

Der kostenlose HeartMath® Experience Kurs von Howard Martin und Younity startet am 23. Februar 2022.

Der Kurs ist gerade in diesen Zeiten besonders geeignet, um das emotionale Gleichgewicht und die geistige Klarheit zu erhalten und die Widerstandsfähigkeit zu stärken. Der Inhalt ist sehr erfrischend und bietet wissenschaftlich validierte Werkzeuge zur Bewältigung von Stress und Angst – die wir heute mehr denn je brauchen.

Das Training bietet auch Techniken, um sich mit den intuitiven Weisungen Ihres Herzens zu verbinden und die besten Entscheidungen zu treffen, was auch immer deine Lebenssituation erfordert. Du wirst lernen, wie Liebe, Freundlichkeit und Mitgefühl unser Immunsystem, unsere Gesundheit und unsere Selbstsicherheit verbessern können.

Wir glauben aufrichtig, dass diese praktischen Werkzeuge dir dabei helfen können, mit mehr Leichtigkeit und Klarheit durch diese unvorhersehbaren und herausfordernden Zeiten zu navigieren.

Sei dabei:

HeartMath Experience

Video

HeartMath Experience
Video abspielen

Kursinhalte

Verbinde dich mit deinem Herzen und erweitere dein Energiefeld.

Verstärke die Herzeigenschaften, Liebe, Wertschätzung Fürsorge und Mitgefühl.

Lasse negative emotionale Muster los und wandle sie in positive Gefühle um.

Finde den Zugang zur intuitiven Führung deines Herzens.

Spanne dein Energiefeld über den ganzen Globus und trage zu einer herzlicheren Welt bei.

kostenlos

Bewertungen zu HeartMath Experience

Lese hier Erfahrungsberichte von Kursteilnehmern

Du hast bereits am Kurs teilgenommen? Dann freuen wir uns auf deine Meinung. Teile deine Erfahrungen gerne mit unseren Lesern und hilf ihnen bei ihrer Entscheidung. Vielen Dank – Jede Erfahrung zählt

  • Was hat dir besonders gut gefallen?
  • Was ist verbesserungswürdig?
  • Wie hat der Kurs dir geholfen?
  • Kannst du diesen Kurs empfehlen?
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner