Peace Food Onlinekurs

Peace Food

0/5
Ruediger Dahlke ist davon überzeugt, dass wir selbst am besten für unsere Gesundheit sorgen können, indem wir unser Immunsystem stärken, Eigenverantwortung übernehmen und uns wieder mehr an Mutter Natur anlehnen.

Inhaltsverzeichnis

Was wirst du lernen?

Kostenlos testen

Aktuell kannst du kostenlos reinschnuppern. Erhalte einen Einblick darüber, was dich im weiterführenden Onlinekurs erwartet.
Unser Tipp

Beschreibung

Die kostenlose „Peace Food“ Masterclass

70% unseres Immunsystems sind im Darm angesiedelt. Dieser erstaunliche Fakt ist bereits seit einigen Jahren bekannt. Und dennoch sind die Hauptentstehungsursachen unserer heutigen Zivilisationskrankheiten immer noch auf die falsche Ernährung zurückzuführen.

Kein Wunder, denn eine Ernährung, mit der wir so viele Schadstoffe zu uns nehmen, kann schliesslich nur krank machen. Unser Darm ist es übrigens auch, der ununterbrochen mit unserem Gehirn kommuniziert.

Das heisst, auch wenn wir uns nicht bewusst sind, wie ungesund unsere Ernährung ist und wie viele Umweltgifte wir damit täglich zu uns führen… unsere Zellen wissen es schon längst!

Die Frage, die du dir also von nun an stellen sollten ist:

Welche Infos willst du deinen Zellen wirklich geben?

Ich bin mir sicher, dass du und ich ziemlich gleiche Vorstellungen davon haben. Hätten wir die Wahl, hätten wir es selbstverständlich lieber, wenn unsere Zellen genaue Infos bekommen. Infos, die ihnen sagen, dass unsere Nahrung wieder einmal unser Immunsystem gestärkt hat und dass wir genügend gesunde Nähstoffe zu uns nehmen, um uns fit zu halten.

Die gute Nachricht ist: Du hast diese Wahl – sogar täglich

Jedes Mal, wenn du Essen für dich vorbereitest, entscheidest du dich für einen dieser zwei Wege:

  1. Strebe ich nach einem Leben, das geprägt ist von ganzheitlicher Gesundheit?
  2. Oder nehme ich Krankheit in Kauf?

Zugegeben, auch ich wähle häufig den falschen Weg – nicht unbedingt aus Bequemlichkeit – sondern vor allem deshalb, weil ich von all den Informationen, die überall bezüglich der richtigen Ernährung kursieren, überwältigt und verwirrt bin.

Der eine sagt das ist richtig und gesund und der andere sagt etwas vollkommen anderes. Wie soll man da auch noch durchblicken? Vielleicht ergeht es dir ähnlich und du kannst nachvollziehen, wie frustrierend das sein kann…

Peace Food: Wissenschaftlich basiert, klar und einfach umsetzbar

Auch Ruediger Dahlke haben diese Fakten frustriert – vor allem der, dass immer noch so viele Zivilisationskrankheiten durch die falsche Ernährung entstehen. Und das, obwohl längst bewiesen ist, welche Ernährungsformen uns ganzheitliche Gesundheit bescheren – auf körperlicher wie auch auf seelischer Ebene.

Ruediger Dahlke ist davon überzeugt, dass wir selbst am besten für unsere Gesundheit sorgen können, indem wir unser Immunsystem stärken, Eigenverantwortung übernehmen und uns wieder mehr an Mutter Natur anlehnen.

Gemeinsam mit ihm haben wir nun die erste kostenlos Masterclass zum Thema Ernährung entwickelt, da dies nicht nur immer mehr Menschen interessiert, sondern vor allem auch, weil immer mehr Menschen verstehen, welche grosse Rolle unsere Nahrung für unsere Gesundheit von Körper und Seele und unsere Selbstheilungskompetenz ist.

Du kannst dich hier kostenlos anmelden: Peace food Masterclass*

Der weiterführende Onlinekurs „Peace Food“

 

Kursinhalte

In der ersten Lektion lernst du:

  • Was der Unterschied ist zwischen veganer Ernährung und Peace Food
  • Welche Möglichkeiten und Chancen in Peace Food liegen
  • Warum eine Ernährungsumstellung nicht nur für dich selbst sinnvoll ist
  • Wie Ruediger das Konzept von Peace Food entwickelt hat

In der zweiten Lektion lernst du:

  • Wie unsere Evolutionsgeschichte dir bei der Umstellung auf pflanzliche Kost hilft
  • Warum es sich lohnt, einen Blick auf die „blauen Zonen“ zu werfen
  • Wie du deine Umstellung auf pflanzlich, vollwertige Kost beginnen kannst
In der dritten Lektion lernst du:
  • Dass es keinen natürlichen Grund für uns gibt, Fleisch zu essen
  • Wie eine merkwürdige Umwertung unser Weltbild verschoben hat
  • Warum wir Angst essen, wenn Fleisch Teil unserer Ernährung ist

In der vierten Lektion lernst du:

  • Warum du sowohl deine Motivation, als auch deine Ausreden genau kennen solltest
  • Warum eine gesteigerte Sensibilität durch Peace Food ein wunderschöner Effekt, aber auch ein Problem sein kann
  • Wie du Konflikte in der Partnerschaft vermeidest
In der fünften Lektion lernst du:
  • Wie du den großen Krankheitsbildern wirksam vorbeugen kannst
  • Warum auch die Psyche eine wichtige Rolle spielt
  • Welchen Einfluss Ernährung auf unsere Gesundheit hat

In der sechsten Lektion lernst du:

  • Wie du Alzheimer vorbeugen und sogar heilen kannst
  • Warum wir das innere Kind in unser Leben integrieren sollten
  • Warum es wichtig ist, dass wir uns unseren Konflikten stellen
  • Warum Peace Food ein wichtiger Teil der Lösung ist

In der siebten Lektion lernst du:

  • Wie unsere Ernährung unsere Gesundheit verbessern kann
  • Wie du dich mithilfe deiner Ernährung von Krankheiten heilen kannst
  • Wie es zu Lebensmittelunverträglichkeiten kommt

In der achten Lektion lernst du:

  • Welche Nährstoffe dein Körper braucht, um gesund zu bleiben
  • Wie du dich ausreichend mit ihnen versorgen kannst
  • Was du zusätzlich ergänzen solltest

In der neunten Lektion lernst du:

  • Warum Biofleisch keine wirkliche Alternative ist
  • Welche Probleme der Verzehr von Fisch mit sich bringt
  • Warum Milch so schädlich für uns ist

In der letzten Lektion lernst du:

  • Warum es uns so schwer fällt, aus Gewohnheiten auszubrechen
  • Warum wir es trotzdem tun sollten
  • Wie ein Feld aus ansteckender Gesundheit uns und der Gemeinschaft hilft
99 €
499,00 €

Bewertungen zu Peace Food

Lese hier Erfahrungsberichte von Kursteilnehmern

Du hast bereits am Kurs teilgenommen? Dann freuen wir uns auf deine Meinung. Teile deine Erfahrungen gerne mit unseren Lesern und hilf ihnen bei ihrer Entscheidung. Vielen Dank – Jede Erfahrung zählt

  • Was hat dir besonders gut gefallen?
  • Was ist verbesserungswürdig?
  • Wie hat der Kurs dir geholfen?
  • Kannst du diesen Kurs empfehlen?
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner