Planetencode Coach

Zertifizierte Online-Ausbildung mit Vadim Tschenze. Werde Planetencode-Coach und lerne die Planetenenergien zu verstehen und hilf deinen Mitmenschen, indem du ihnen wertvolle Impulse für ihr Leben gibst.
0/5

Inhaltsverzeichnis

Was wirst du lernen?

Beschreibung

Was ist der Planetencode?

Mit dem Planetencode von Vadim Tschenze kannst du das Geheimnis hinter deinem Geburtsdatum oder dem deiner Klienten entschlüsseln.

Du lernst die Energien der Planeten zu deuten und erhältst wertvolle Impulse, die das Leben bereichern.

Das uralte System ist eine Mischung aus Numerologie und Astrologie. Es ermöglicht eine erkenntnisreiche Deutung der Persönlichkeit, der Lebensaufgabe, bevorstehender Herausforderungen und Möglichkeiten im Leben.

Der Planetencode beruht auf …

  • den Überlieferungen sibirischer Schamanen
  • dem Wissen der alte Priester
  • und der modernen Astronomie

Vadim Tschenze hat dieses numerologische System weiterentwickelt und für den deutschsprachigen Raum zugänglich gemacht. Mithilfe des Planetencodes ist es möglich, die kosmischen Frequenzen in unsere Sprache zu „übersetzen“.

Die Berechnung erfolgt anhand eines geheimen numerischen Systems und der Einflüsse der Planeten auf die Erde. So ergibt sich für jeden Menschen ein individueller Lebensplan vom Universum, basierend auf dem Zeitpunkt seiner Geburt.

Wenn man tiefer in die Thematik eintaucht, gibt es weitere Nebenthemen zu entdecken: diverse Karmacodes, die persönliche Berufung, kosmische Impulse, das Medizinrad und mehr.

All das lernst du im Planetencode-Coaching. Eine komplette Ausbildung, die dir fundiertes und tiefgründiges Wissen vermittelt, das du auch an anderen Personen anwenden kannst.

Wie kann der uns Planetencode helfen?

Alles im Universum ist energetisch miteinander verbunden. So sind wir ständig im Austausch mit allem und jedem. Auch mit den Energien, die die Himmelskörper aussenden.

Aber wir sind auch Individuen, die alle unterschiedlich von den Energien profitieren. Je nach Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt unserer Geburt ergibt sich für jede Seele ein ganz persönlicher Lebensplan.

Mit dem Wissen und den Erkenntnissen, die du vom Planetencode-System erhältst, kannst du diesen Lebensplan entschlüsseln. Du siehst Wege und Lebensthemen (Trigone), die vorher verschlossen schienen.

Der Planetencode hilft, kosmische Einflüsse auf das Leben zu erkennen, zu analysieren und zu verändern. Er ermöglicht, wichtige Entscheidungen zu treffen und dem Leben eine neue, sinnerfüllte Richtung zu geben.

Du lernst außerdem, mit den Tages- und Jahresenergien umzugehen und sie zu deinen Gunsten nutzen.

Du kannst den Planetencode für dich selbst oder auch für andere anwenden.

“Alles in der Natur ist miteinander verbunden und kommuniziert unablässig miteinander. Wir tragen die Fähigkeit in uns, uns mit dieser Kommunikation zu verbinden.“

Vadim Tschenze

Wie funktioniert der Planetencode?

Dein individueller Planetencode wird anhand der Geburtsdaten „entschlüsselt“. Die Geburtsziffern ergeben in Kombination mit den damals herrschenden Planetenimpulsen den Lebensplan eines Menschen.

Jede Ziffer steht für einen Planetenimpuls. Sobald einem diese Impulse bewusst werden, kann man sein Leben positiv beeinflussen. Dadurch ist es möglich, Stärken, Fähigkeiten und Lebensaufgaben zu analysieren und zu verändern.

Das gilt sowohl für die Lebenssituation eines jeden Individuums, als auch für dessen Beziehungen, Berufung oder Familie.

Welche Fragen können mit dem Planetencode beantwortet werden?

Die Auswertung der persönlichen Ziffern mit der Planetentafel kann Aufschlüsse zu folgenden Fragen geben:

  • Welche Stärken, Gaben und Schwächen habe ich?
  • Welche Aufgabe habe ich in diesem Leben?
  • Warum passiert mir immer wieder das Gleiche?
  • Wie kann ich Manipulationen erkennen und ihnen aus dem Weg gehen?
  • Welche Themen begleiten mich in welchen Lebensabschnitten?
  • Was ist mein Familienkarma?
  • Welche Elemente der Natur beeinflussen und stärken mich?
  • Welche Chancen bieten sich mir?
  • Wie kann ich in Balance bleiben?
  • Wie kann ich mein wahres Potential ausleben?
  • Welche Planetenenergien prägen mich? Und wann?
  • Was kann ich ändern, um meine Ziele zu erreichen?

Bilder- und Videoquelle: Younity (Psi Online GmbH)

Video

Video abspielen

Kursinhalte

Kostenlos

Diesen Kurs teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Ich bin erstaunt, wie gut das System funktioniert! Ich habe sehr viele extrem gute Heiler um mich und alle haben eine 1 und 0 in ihrem Geburtsdatum, viele auch ne 6...aber keine glückliche Beziehung. Vielleicht geht es um eine andere Art von Liebe, größer, verantwortungsbewusster, selbstloser, spiritueller - nach dem Motto: Partnerschaft ist zu "bindend" für eine große Heilaufgabe. Ich empfinde es selbst so. Planetencode-Coach Absolventin Planetencode-Coach Absolventin via Younity Für mich war es genau das Richtige, nach meiner medialen Ausbildung noch den Planeten- code-Coach zu machen- die karmischen Themen sind genau das, was mich interessiert und jetzt habe ich v.a. die Möglichkeit, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Auch über mich habe ich viel Erkenntnis erlangt, meine Freunde als "Versuchsobjekte" während der Ausbildung sind restlos begeistert, alles stimmt und hat Hand und Fuß. Planetencode-Coach Absolventin Planetencode-Coach Absolventin via Younity Jede Sendung war für mich ein Erlebnis! Das Umsetzten sehr motivierend und spannend. Bin 77jährig, in Pension. Für mich in meinem Umfeld ergeben sich wahre Aha-Erlebnisse!

Planetencode-Coach Absolventin via Younity

Ich bin erstaunt, wie gut das System funktioniert! Ich habe sehr viele extrem gute Heiler um mich und alle haben eine 1 und 0 in ihrem Geburtsdatum, viele auch ne 6...aber keine glückliche Beziehung. Vielleicht geht es um eine andere Art von Liebe, größer, verantwortungsbewusster, selbstloser, spiritueller - nach dem Motto: Partnerschaft ist zu "bindend" für eine große Heilaufgabe. Ich empfinde es selbst so. Planetencode-Coach Absolventin Planetencode-Coach Absolventin via Younity Für mich war es genau das Richtige, nach meiner medialen Ausbildung noch den Planeten- code-Coach zu machen- die karmischen Themen sind genau das, was mich interessiert und jetzt habe ich v.a. die Möglichkeit, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Auch über mich habe ich viel Erkenntnis erlangt, meine Freunde als "Versuchsobjekte" während der Ausbildung sind restlos begeistert, alles stimmt und hat Hand und Fuß. Planetencode-Coach Absolventin Planetencode-Coach Absolventin via Younity Jede Sendung war für mich ein Erlebnis! Das Umsetzten sehr motivierend und spannend. Bin 77jährig, in Pension. Für mich in meinem Umfeld ergeben sich wahre Aha-Erlebnisse! Planetencode-Coach Absolventin Planetencode-Coach Absolventin via Younity Ich bin erstaunt, wie gut das System funktioniert! Ich habe sehr viele extrem gute Heiler um mich und alle haben eine 1 und 0 in ihrem Geburtsdatum, viele auch ne 6...aber keine glückliche Beziehung. Vielleicht geht es um eine andere Art von Liebe, größer, verantwortungsbewusster, selbstloser, spiritueller - nach dem Motto: Partnerschaft ist zu "bindend" für eine große Heilaufgabe. Ich empfinde es selbst so.

Planetencode-Coach Absolventin via Younity

Ich bin erstaunt, wie gut das System funktioniert! Ich habe sehr viele extrem gute Heiler um mich und alle haben eine 1 und 0 in ihrem Geburtsdatum, viele auch ne 6...aber keine glückliche Beziehung. Vielleicht geht es um eine andere Art von Liebe, größer, verantwortungsbewusster, selbstloser, spiritueller - nach dem Motto: Partnerschaft ist zu "bindend" für eine große Heilaufgabe. Ich empfinde es selbst so. Planetencode-Coach Absolventin Planetencode-Coach Absolventin via Younity Für mich war es genau das Richtige, nach meiner medialen Ausbildung noch den Planeten- code-Coach zu machen- die karmischen Themen sind genau das, was mich interessiert und jetzt habe ich v.a. die Möglichkeit, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Auch über mich habe ich viel Erkenntnis erlangt, meine Freunde als "Versuchsobjekte" während der Ausbildung sind restlos begeistert, alles stimmt und hat Hand und Fuß. Planetencode-Coach Absolventin Planetencode-Coach Absolventin via Younity Jede Sendung war für mich ein Erlebnis! Das Umsetzten sehr motivierend und spannend. Bin 77jährig, in Pension. Für mich in meinem Umfeld ergeben sich wahre Aha-Erlebnisse! Planetencode-Coach Absolventin Planetencode-Coach Absolventin via Younity Ich bin erstaunt, wie gut das System funktioniert! Ich habe sehr viele extrem gute Heiler um mich und alle haben eine 1 und 0 in ihrem Geburtsdatum, viele auch ne 6...aber keine glückliche Beziehung. Vielleicht geht es um eine andere Art von Liebe, größer, verantwortungsbewusster, selbstloser, spiritueller - nach dem Motto: Partnerschaft ist zu "bindend" für eine große Heilaufgabe. Ich empfinde es selbst so. Planetencode-Coach Absolventin Planetencode-Coach Absolventin via Younity Für mich war es genau das Richtige, nach meiner medialen Ausbildung noch den Planeten- code-Coach zu machen- die karmischen Themen sind genau das, was mich interessiert und jetzt habe ich v.a. die Möglichkeit, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Auch über mich habe ich viel Erkenntnis erlangt, meine Freunde als "Versuchsobjekte" während der Ausbildung sind restlos begeistert, alles stimmt und hat Hand und Fuß.

Planetencode-Coach Absolventin via Younity

Bewertungen zu "Planetencode Coach"

Lese hier Erfahrungsberichte von Kursteilnehmern.

Du hast bereits am Kurs teilgenommen? Dann freuen wir uns auf deine Meinung. Teile deine Erfahrungen gerne mit unseren Lesern und hilf ihnen bei ihrer Entscheidung.

Vielen Dank – Jede Erfahrung zählt ♥

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner