Schamanisches Träumen Angebot

Schamanisches Träumen

0/5
Lerne die alten sakralen Techniken der Schamanen und erschaffe dir deine Wunschrealität.

Inhaltsverzeichnis

Was wirst du lernen?

Kostenlos testen

Aktuell kannst du kostenlos reinschnuppern. Erhalte einen Einblick darüber, was dich im weiterführenden Onlinekurs erwartet.
Unser Tipp

Beschreibung

Das Drehbuch deines Lebens

Schreibst du jetzt gerade in dein goldenes Buch?

 Die Schamanen der Anden sagen, dass wir alle mit zwei Büchern auf die Welt kommen:

Einem Goldenen und einem Silbernen.

Dein silbernes Buch ist bereits vollgeschrieben wenn du auf die Welt kommst, wohingegen das goldene Buch leer ist.

Wir verbringen eine gewisse Zeit unseres Lebens damit, das schon geschriebene Buch zu studieren, zu bearbeiten, zu befolgen und danach zu leben, was dort vorgeschrieben steht.

Laut den Mythen kommt im Leben eines jeden Menschen die Zeit, in der du das silberne Buch weglegen und anfangen musst, dein eigens Buch zu füllen:

 Dein goldenes Buch!


Das bedeutet, dass die Zeit in deinem Leben kommt, in der du aufhören musst, den Geschichten und Träumen anderer Menschen zu folgen und anzufangen, deine eigene Geschichte zu schreiben. Die Geschichte deines Lebens!

Das ist der Moment, in dem du Verantwortung übernimmst, dafür, was in deiner Welt geschieht. Dann bist du kein suchender Mensch mehr, sondern einer, der Wahrheit in die Welt bringt.

In unserer modernen, westlichen Gesellschaft haben wir die Übergangsriten vergessen, die uns früher angezeigt haben, wann es an der Zeit ist, ein Buch wegzulegen.

Wir haben keine Ältesten mehr, die uns zeigen, wie du dein goldenes Buch schreiben kannst…

Und so kommt es, dass wir, anstatt unseren eigenen Traum Realität werden zu lassen, unser Leben gefangen im Traum von jemand anderem verbringen. In einem Zustand, den die Schamanen als den kollektiven Alptraum bezeichnen.

Alberto Villoldo ist ausgebildeter medizinischer Anthropologe und hat viele Jahre bei Schamanen-Meistern und Heilern in den Anden bei den letzten Inkas studiert. Er wurde in die uralten sakralen Techniken des schamanischen Träumens eingeweiht.

Diese Techniken wurden bewahrt, um sie den Menschen zur Verfügung zu stellen, in einer Zeit, in der sie wieder Frieden in die Welt bringen müssen. Dr. Alberto Villoldo studierte erst als Wissenschaftler, später als Schüler der Meisterschamanen die Riten, Geschichten und Techniken der Schamanen
.

Die kostenfreie Masterclass mit Alberto Villoldo

Die Schamanen haben verstanden, dass wir diese Welt unentwegt ins Dasein träumen. Deine Träume haben die Kraft, eine neue Realität zu schaffen.

In der komplett kostenfreien Masterclass mit Alberto Villoldo entdeckst du die wahre Kraft deiner Träume und lernst diese für dich und die ganze Welt zu nutzen.

Um die ganze Kraft deiner Träume zu beherrschen, lernst du, wie du aus diesem kollektiven Alptraum, in dem wir alle gerade leben, aufwachst.

Du lernst, völlig wach zu sein… sogar während du schläfst. Erst dann bist du in der Lage, dir die wahre Kraft des Träumens zunutze zu machen.

Ab sofort kannst du komplett kostenfrei deinen Platz sichern und an dieser exklusiven Masterclass teilnehmen.

 Hier kannst du dich jetzt kostenfrei anmelden*

Wer ist Alberto Villoldo?

Dr. Alberto Villoldo studierte erst als Wissenschaftler, später als Schüler der Meisterschamanen die Riten, Geschichten und Techniken der Schamanen.

25 Jahren lang lebte, studierte und lernte Alberto Villoldo im Amazonas- und Andengebiet.
 Alberto teilt mit dir in dieser kostenlosen Meisterklasse die Techniken, die dir dies ermöglichen:

  • Diese Welt ins Sein zu träumen
  • Träume dein Leben und deine Gesundheit in die Realität
  • Erwache aus dem Alptraum der anderen und werde selbst zum Träumer
  • Werde Zeuge der wahren Kraft deiner Träume
  • Lerne wieder zu Träumen und somit deine Ziele zu erreichen

Tauche ein in diese faszinierende und kraftvolle Traumwelt der Schamanen in dieser neuen und komplett kostenlosen Masterclass:

Schamanisches Träumen Masterclass

Schamanisches Träumen – der 10-stufige Onlinekurs

Wenn du tiefer in die Welt des schamanische Träumens eintauchen möchtest, kannst du den weiterführenden Onlinekurs mit Alberto Villoldo buchen.

Mit einer Mischung aus Weisheitslehren, klaren Anweisungen, praktischen Übungen und transformativen Meditationen wird dich dieser Kurs auf einen kraftvollen Weg führen, der dein Leben grundlegend verändert.

Unsere Träume haben die Kraft, eine neue Realität zu schaffen. In Alberto Villoldo Onlinekurs entdeckst du die wahre Kraft deiner Träume und lernst diese für uns und die ganze Welt zu nutzen. Erwache aus diesem kollektiven Alptraum, in dem wir alle gerade leben. Lerne völlig wach zu sein – sogar während du schläfst.

Melde dich zu Spezialpreis von 199 € (statt 499 €) hier an!*

Bilder- und Videoquelle: Younity 

Video

Schamanisches Träumen Angebot
Video abspielen

Kursinhalte

In der ersten Lektion lernst du etwas über den „Albtraum der Liebe“. Dieser Traum ist uns allen vertraut, weil wir in all unseren Beziehungen danach streben, bedingungslose Liebe zu finden. Sei es in unserer Familie, bei Freunden oder in romantischen Partnerschaften.

Wir müssen jedoch erst unser wahres Selbst finden, sonst zeigen uns unsere Beziehungen nur eins: Dass die Menschen die Dinge widerspiegeln, die wir noch lernen müssen.

  • Der Alptraum der Liebe ist der schwerste Traum, aus dem man aufwachen kann
  • Die Angst loslassen
  • Wie man sich der bedingungsloser Liebe hingibt
  • Die Übung in dieser Lektion wird dir zeigen, wie du in Kontakt mit deinem besten Selbst kommen kannst

In der zweiten Lektion werden wir etwas über den Albtraum der Sicherheit erfahren. In unserem Leben streben wir nach Sicherheit, vor allem weil viele von uns in unsichere Zeiten und zerrüttete Familien hineingeboren wurden.
Wir sind jedoch keine Sklaven unseres Karmas, und wir können uns selbst heilen und in den Garten Eden zurückkehren.

  • Heile dich selbst, dann heilst du die Welt
  • Wie wir aus dem Garten Eden hinausgeworfen wurden und wie wir einen Weg zurück finden können
  • Die tiefe Meditation in dieser Lektion wird Sie auf einen Weg zurück in Ihren inneren Garten Eden führen

In der westlichen Kultur ist der Tod etwas, das uns beängstigt. Wir können jedoch lernen, den Tod als unseren großen Lehrmeister zu akzeptieren. Der Tod urteilt nicht, er behandelt alle Lebewesen gleich.

  • Wie du die Lektionen, die der Tod dir anbietet, annehmen kannst
  • Der Prozess des Sterbens: Wer stirbt eigentlich?
  • In einer meditativen Reise nimmt Alberto dich mit an einen Ort, an dem du wahrhaftig sehen und erfahren kannst, wer du bist und was von dir sterben wird, wenn es soweit ist
  • Lerne, wie du zufrieden durch den Prozess des Sterbens gehen kannst, wenn deine Zeit gekommen ist

Was genau ist dieser kollektive Albtraum, aus dem wir aufwachen sollten? Und wie wirkt er sich auf dich aus – Tag ein, Tag aus?

  • Um aus diesem (Alb-)Traum aufzuwachen, musst du zunächst in dem Traum aufwachen
  • Der nächste Schritt ist, aus dem Traum zu erwachen
  • Werde der Träumer und nicht der „Geträumte“

Dein Ziel in dieser Lektion ist es, ein ermächtigter Mensch zu werden. Um dies zu erreichen, wirst du die Praktiken der vier Winde lernen.

  • Lerne die vier Lektionen des Medizinrades
  • Nimm diese Lektionen an und werde ein Mensch der Weisheit.

Der richtige Zeitpunkt ist immer genau jetzt! Um die Welt ins Dasein zu träumen, müssen wir also vollkommen im Hier und Jetzt sein. Sobald du diesen Frieden der Weisheit meisterst, bist du nicht länger ein Wahrheitssuchender, sondern du beginnst, die Wahrheit zu erschaffen!

  • Lerne, wie du die vier Ebenen der Manifestation meistern kannst
  • Ändere Glaubenssätze, die dich zurückhalten
  • Mache dir die Kraft zunutze, mit der du alles erreichen kannst, was du willst

In unserer westlichen Zivilisation betrachten wir die Zeit als unseren Herrn, aber uns selbst als Herrn über die Erde. In anderen Kulturen ist das anders: Mutter Erde beherrscht die Menschheit, aber die Menschen sind die Herren der Zeit.

  • Begreife das Konzept der schamanischen Traumzeit
  • Lerne wie du die Zeit beherrschen und dich in einem flexiblen Zeitkonzept bewegen kannst
  • Gewöhne dich an die heilige Zeit, die aus der Zukunft kommt und wie ein Rad funktioniert

Die Übungen in dieser Lektion werden dich in die Lage versetzen, luzide zu träumen. Zudem wirst du deine lebensverändernde Reise des bewussten Träumens beginnen.

  • Der erste Schritt ist zu lernen, wie du klar träumst und deine Träume lenkst
  • Von da an wirst du das Wissen erwerben, wie du deine Absichten festlegen und Orte höheren Lernens erreichen kannst
  • Wie du deine Traumreise planst und dir ein Ziel setzt
  • Die Übung zum luziden Träumen in dieser Lektion wird dich durch diesen Prozess leiten

Deine Träume enthalten wichtige Botschaften für dich. Aber manchmal kann es schwierig sein, zu verstehen, was diese versteckte Botschaft ist.

  • Lerne einen wirkungsvollen Schritt-für-Schritt-Prozess, mit dem du deine Träume analysieren kannst.
  • Sieh dir in einer Live-Demonstration an, wie Alberto den Traum eines Menschen analysiert.

Finde deine Kraft in der Form des Adlers, erkunde den Weg zum energetischen Fluss und erfahre das höchste Element des Göttlichen.

  • Du wirst erkennen, dass alle Wahrnehmung Projektion ist
  • Lerne, auf die Sprache des Göttlichen und die Sprache der Energie zu vertrauen
  • Du wirst endlich lernen, wie du die Welt ins Sein träumen kannst
kostenlos

Bewertungen zu Schamanisches Träumen

Lese hier Erfahrungsberichte von Kursteilnehmern

Du hast bereits am Kurs teilgenommen? Dann freuen wir uns auf deine Meinung. Teile deine Erfahrungen gerne mit unseren Lesern und hilf ihnen bei ihrer Entscheidung. Vielen Dank – Jede Erfahrung zählt

  • Was hat dir besonders gut gefallen?
  • Was ist verbesserungswürdig?
  • Wie hat der Kurs dir geholfen?
  • Kannst du diesen Kurs empfehlen?
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner