Zurück zum Ursprung

Intuitive Andreas Goldemann löst mittels Gesang und Bewegung die negativen Emotionen in deinem Körper ab.
5/5

Inhaltsverzeichnis

Was wirst du lernen?

Beschreibung

In „Zurück zum Ursprung“ werden ungelöste, negative Emotionen aus deinem Muskelskelettapparat, deinen Organen und deinem Energiesystem gelöst.

Negativ gespeicherte Emotionen sind für 80-90% unserer Probleme verantwortlich. Das Ablösen dieser eröffnet dir wieder den Weg zur natürlichen Ordnung.

„Zurück zum Ursprung“ ist ein weltweit einzigartiger Kurs, der vom Intuitive Andreas Goldemann kreiert wurde. Andreas besitzt die Gabe besitzt, intuitiv über Ton, Bewegung und Reflektion, ungelöste, negative Emotionen aus deinem Muskelskelettapparat, deinen Organen und deinem Energiesystem zu lösen.

Das funktioniert auch über Video. Und dass auf eine ganz einfache und leichte Art.

Alles was du tun musst, ist einfach präsent in deinem Körper und offen für Veränderung zu sein, während du dir diese Sessions ansiehst. Mehr braucht es nicht.

Video

Video abspielen

Kursinhalte

Der Onlinekurs besteht aus 23 Sessions à 1,5 Stunden. Insgesamt also über 34 Stunden Videomaterial, in denen sich negativ gespeicherte Emotionen aus deinem Muskelskelett-Apparat, Energiesystem und deinen Organen lösen. Die Resultate addieren sich von Session zu Session auf.

Bevor du dich zurück zum Ursprung begibst, warten ein Willkommensvideo und eine Eröffnungssession auf dich. Hier wirst du von Andreas Goldemann begrüßt und auf den Kurs eingestimmt.

Anschließend geht es los mit der ersten Session, in die du hier kostenlos reinschnuppern kannst*. Jede Session ist in mehrere Abschnitte unterteilt: Einführung, Transformation, Reconnection Mantra und Sounds zur Session. Die speziell aufgenommen Sounds helfen dir, die Sessions noch tiefer in deinem System zu verankern.

Darüber gibt es zu jeder Session ein Praxisvideo, in dem du weiterführende Tipps für den Alltag bekommst. 10-Frage-und-Antwort-Sessions runden den Kurs ab. Andreas Goldemann beantwortet darin Fragen, die häufig im Laufe des Kurses auftauchen.

Kursablauf

Die Sessions werden nach und nach über einen Zeitraum von 11 Wochen freigeschaltet. Alle 4 Tage kannst du eine neue Session anschauen und nutzen. Der zeitliche Abstand ist notwendig, damit dein Körper genug Zeit hat, die Veränderungen zu integrieren.

Natürlich kannst du den Kurs auch in deinem eigenen Tempo durchlaufen, denn du hast lebenslangen Zugang zu allen Sessions! Somit kannst du den gesamten Kurs oder bestimmte Abschnitte beliebig oft wiederholen. Sie wirken stets auf deine aktuelle Situation.

In den ersten zehn Session entstresst Andreas Goldemann deine Wirbelsäule und umliegende Skelettstrukturen. Das ist wichtig, damit sich dein Nervenkostüm beruhigt und das Chi wieder ungehindert fließen kann. Dadurch gewinnst du mehr Lebensfreude, wirst leistungsfähiger, erlangst mehr Energie und Klarheit.

Die Skelettapparat-Sessions im Überblick:

  • Session 1 – Die Halswirbelsäule und die dazugehörigen Strukturen (von Atlas bis Prominent Zunge und Kiefer). Klicke hier, um die 1. Session kostenlos zu testen!*
  • Session 2 – Obere Brustwirbelsäule vom 1. bis 6. BW und dazugehörige Rippen
  • Session 3 – Schlüsselbein, Schultern und Oberarme
  • Session 4 – Unterarme und Hände
  • Session 5 – Untere Brustwirbelsäule vom 7. bis 12. BW und dazugehörige Rippen
  • Session 6 – Lendenwirbelsäule vom 1. bis 5. LW
  • Session 7 – Kreuzbein und Steissbein
  • Session 8 – Hüfte, Iliosakralgelenk
  • Session 9 – Oberschenkel, Unterschenkel, Knie
  • Session 10 – Fußknöchel, Fuß

Im nächsten Abschnitt werden deine Organe reaktiviert, wodurch du wieder präsenter und bewusster durchs Leben gehen kannst.

Die Organebene wird mittels Tönen, Bewegung und Reflektion entstört und fein aufeinander abgestimmt. Laut Goldemann könntest nach diesen Sessions zum Beispiel wieder besser sehen.

Die Organsystem-Sessions im Überblick:

  • Session 11 – Gehirn, Augen, Ohren, Synchronisation
  • Session 12 – Nase, Speiseröhre und Thymusdrüse
  • Session 13 – Herz, Magen, Bauchspeicheldrüse und Dünndarm
  • Session 14 – Galle, Nieren, Nebennieren, Leber und Dickdarm
  • Session 15 – Blase, weibliche und Männliche Sexualorgane
  • Session 16 – Blutgefässe und Lymphsystem

Die Energiesystem-Sessions im Überblick:

  • Session 17 – Meridiane
  • Session 18 – Nadis und Spinn
  • Session 19 – Haupt-Chakras und Milz-Leber Achse
  • Session 20 – Sexualenergie / Haupt-Chi
Angebotspreis! Statt 1.200,00 € nur:
397 €

Diesen Kurs teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

„Es hat sich viel getan in diesen 10 Wochen. Auf physischer und emotionaler Ebene gleichermaßen. Andreas ist ein sehr fein-fühliger 'Medical Intuitive' und hat es mit seiner Gabe jedes Mal geschafft während dieser Online Sessions (!) für Zustände von Schmerzbefreiung und emotionaler Entlastung zu sorgen. Absolut empfehlenswert!“

Ursula V. - Business Coach

„Tolle Webinarreihe. gute Infos allgemein und hilfreiche Tipps für den Alltag. Spürbare Wirkung auf mehreren Ebenen, egal ob live dabei oder als Aufzeichnung.“

Sandra - Paartherapeuthin

„Diesen Kurs kann ich nur jedem empfehlen! Ungefähr nach dem 7ten Webinar ging es mir jedes Mal besser. Selbst Schmerzen die mitunter sehr heftig waren und mein Arzt eine OP vorgeschlagen hatte, wurden immer weniger. Seit 3 Wochen bin ich total schmerzfrei, ich fühle mich wie neu geboren. Auch abgesehen von den Schmerzen hat sich mein Leben sehr verbessert, ich fühle mich einfach gut und wohl in mir. Ganz lieben Dank für diese wunderbare Arbeit. Muss man unbedingt spüren, fühlen und erleben! Nicht zu vergessen, die vielen, wertvolle Tipps, die mir das Leben im Alltag so erleichtern. Irgendwie ist jetzt alles an seinem Platz, auf allen Ebenen und das fühlt sich soooo gut an. Danke Andreas.“

Margarita V. - Heilpraktikerin

Bewertungen zu "Zurück zum Ursprung"

Lese hier Erfahrungsberichte von Kursteilnehmern.

Du hast bereits am Kurs teilgenommen? Dann freuen wir uns auf deine Meinung. Teile deine Erfahrungen gerne mit unseren Lesern und hilf ihnen bei ihrer Entscheidung.

Vielen Dank – Jede Erfahrung zählt ♥

Rezension erstellen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner